Nach und nach stelle ich hier teile meines Equipments vor

Denon DJ - Controller MCX8000

„Mein Arbeitsplatz“ Premium

Das Mixen von Musik, den Anschluss der Funkmikrofon-Anlage und den flexiblen Anschluss von weiteren Ausgabemedien (USB, CD, SD etc).

Mein All-in-one-Controller!

Denon DJ - Controller MC4000

„Mein Arbeitsplatz“ Standard

Das Mixen von Musik, den Anschluss der Funkmikrofon-Anlage und den flexiblen Anschluss von weiteren Ausgabemedien (USB, CD, SD etc).

Mein All-in-one-Controller!

American DJ Starburst 

Der Starburst ist ein LED-Sphären-Effekt, der zu meiner Musik rotiert, während er außergewöhnlich scharfe, mehrfarbige Strahleneffekte erzeugt. Damit erhalte ich die Flexibilität und kreativen Gestaltungsmöglichkeiten, um mein Publikum mit einzigartigen Farbtönen und aufmerksamkeitserregenden Effekten zu bezaubern.

American DJ Revo 4 

Unzählige verschiedene Muster und Formen können erzeugt werden. Durch die 50 Grad Abstrahlwinkel lassen sich die Muster auf einer riesigen Fläche projizieren. In diesem Gerät wurde eine speziell optimierte Linse verbaut, die einen maximalen Lichtoutput garantiert.

American DJ Dekker LED

Eine Vielzahl von Strahlen werden über 40 hochwertige LED Linsen verteilt. Der Raum wird in ein buntes Lichtermeer verwandelt.


Shure Funkmikrofon

dB L80 Monitorbox

Diese kleine aber feine Monitorbox steht in unmittelbarer Nähe meine DJ-Pults. Die Box ist auf mich gerichtet, sodass ich auch höre, was mein Publikum vorne auf der Tanzfläche so hört. 

Die Box kann optional noch Musik abspielen, während der Gastgeber/Veranstalter und ich noch am Abbau sind. 

Vonyx DB3

DJ-Tisch